Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus

UPDATE vom 26.01.2023

Immer mehr Kurse finden wieder online statt - jedoch gilt für all unsere Kurse weiterhin, dass die Kursleiterin vor Kursbeginn entscheiden wird, ob der Kurs online oder in Präsenz stattfindet.

Informationen zu Ihrem Kurs erhalten kurzfristig vor Kursbeginn per Email.

Die Geburtsvorbereitende Akupunktur findet montags um 12:30Uhr in unserer Praxis am Medical Center (Düesbergweg 128) statt.

Da wir nur wenige Personen gleichzeitig in unsere Räume lassen können, planen Sie bitte ein wenig Zeit ein.

Während Sie warten & während der Akupunktur halten Sie bitte Abstand zueinander und beachten Sie die Hygienevorschriften.

Bitte tragen Sie einen Nasen-Mundschutz um sich und andere zu schützen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir bitten Sie in dieser besonderen Situation um Ihre Mithilfe & Ihr Verständnis.

Bei Fragen nehmen Sie gern via Email Kontakt zu uns auf.

Bis bald & bleiben Sie gesund!

Viele Grüße,

Ihre Kursleiterinnen & das gesamte Hebammenteam am Clemenshospital

Aktuelle Informationen zur Anwesenheit des Vaters & Begleitpersonen während der Geburt und im Rahmen eines stationären Aufenthaltes während der Schwangerschaft & nach der Geburt finden Sie hier:

Bitte beachten Sie, dass diese Regelungen nach den offiziellen Empfehlungen laufend aktualisiert werden.

Informieren Sie sich daher auch auf der Internetseite des Clemenshospitals.